gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

UNTERGRUND FÜR SELBSTGEMACHTE BETONSTEINE

gefragt von thomeck1 am 04.05.2008 um 20:23 Uhr

ICH MÖCHTE UM MEINEN POOL SELBST GEMACHTE STEINE LEGEN.dazu hab ich eine pflastermacherform.meine frage:welche mischung wäre am besten?ich möchte keinen fertig estrich kaufen.dann würd ich noch gern wissen wie ich den untergrund machen soll.ich habe jetzt sand und kies drunter.ich habe aber mal gelesen das es vom vorteil wäre,wenn man noch folie darunter legt,damit das wasser aus den nassen steinen nicht raus läuft oder versickert.ich wäre für eure tips sehr dankbar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (1354)
Pool (50)
Beton (30)