Untergrund Auto Stellplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, ob ich Dir mit meinem Tipp, einer Oberflächenversiegelung, weiter helfen kann, aber schau es Dir einfach mal an :

Ravello Oberflächenverfestiger Outdoor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah1900
09.01.2016, 20:29

An sich eine gute Sache, nur leider bischen sehr teuer, aber danke für den Vorschlag ;)

2
Kommentar von Outdoor96
09.01.2016, 21:50

In der Tat. Outdoor ist immer ein guter Tipp!!

;-)

3

Pflastern mit Pflanzsteinen (Hohlkammer-) und dort Rasen aussähen. Die Feuchtigkeit wird schnell über den Boden abtransportiert. Du läufst quasi auf den Steinen und verschmutzt nicht den Kfz-Innenraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, entweder Rasengittersteine oder Gehwegplatten in Beton oder Waschbeton. Ist einfach zu verlegen und eine preisgünstige, saubere Sache. Bekommt man auch gut gebraucht. Was hältst Du davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung