Frage von KylieCat, 100

Untergewicht,wie nehme ich am besten und schnellsten zu?

Hey,ich bin jetzt 14Jahre alt und wiege leider nur 40kg. Ich werde oft als Magersüchtig beleidigt,was mich eben sehr stört,weil diese Menschen anscheinend nicht wissen,dass das eine schwere Krankheit ist und das es falsch ist,darüber zu lästern oder zu lachen. Ich habe weder Magersucht oder sonst irgendeine Krankheit(zumindest ist mir keine Bewusst) Ich habe auch meine Periode,hatte gehört dass diese bei manchen untergewichtigen Mädchen ausfällt....? Wie kann ich am schnellsten und effektivsten zunehmen? Bis jetzt esse ich eigentlich ganz normal,ich esse öfters mal Fastfood oder Süßigkeiten. Weiß jemand Rat?Mein Körper stört mich extrem! :/

Antwort
von eruenjuelduerue, 44

mach dir keine sorgen bin 15, 166cm groß und wiege nur 37 kilo und der arzt meint, dass sich das im laufe der pubertät entwickeln würde

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Ja es kommt ganz auf den Körperbau drauf an man sollte nicht die Knochen durch die Haut sehen können, auf jedenfall nicht zu übertrieben

Antwort
von secreet1234, 44

Ich weiß nur wenn ich viel Semmeln Brot usw. Esse nehme ich schnell zu. Ich glaub Kohlenhydrate sind da gut und vieeeell süßes, viel Glück:)

Antwort
von JohnCenaDuDu, 28

Am besten immer essen wenn du nichts zu tun hast. Also beim versehen, bei den Hausaufgaben, beim Chilen usw. Und am besten immer Sachen mit viel Kohlenhydrate wie Schokolade oder Versuch mal Eisweiss Riegel die sind sehr Gehaltsvoll

Kommentar von TheRealMinoru ,

Essen...

Kommentar von JohnCenaDuDu ,

Ja Sachen mit viel Kohlenhydrate da nimmt man schneller zu als die Polizei erlaubt

Antwort
von user023948, 9

Hast du keine Schilddrüsenüberfunktion?

Antwort
von deinemudda0081, 42

Also die 1. Antwort finde ich auch treffend aber ich würde noch dazu sagen das du auch regelmäßig etwa essen musst

Antwort
von anonyme14, 19

Du kannst auf die anderen pfeifen. Dann wäre das Problem gelöst.

Kommentar von KylieCat ,

Ich fühle mich selbst aber nicht wohl..

Kommentar von anonyme14 ,

Dann liegt die Antwort auf der Hand. Essen. Essen. Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten