Frage von domi3377, 53

Untergewicht,seit 3 Jahren standhaft ?

Hallo und zwar nehme ich seit 3 Jahren nicht zu Mänlich ,alter 20 .1,90 groß Gewicht 63k. Ich esse 4 mal am Tag 2mal warm 2mal kalt. In sehr guten Mengen Beispiel 2-3 gehäufte Teller Spaghetti. Ich weiß nicht weiter wie ich zm auf 70 k komme . Hatte wer das selbe Problem oder kennt sich wer aus wieso das so ist ?

Antwort
von couldntholdyou, 8

Ich denke du gehst das ganz falsch an. Wenn man zunehmen möchte, ist viel und ungesund essen nicht immer die beste Wahl. Stattdessen solltest du dir überlegen mit Muskelaufbau anzufangen, so nimmt man gesund an Gewicht zu ohne Gefahr zu laufen, dass man irgendwann fettleibig wird und sich das auf die Gesundheit auswirkt.

Antwort
von muschmuschiii, 21

du solltest mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen!

Kommentar von SiroOne ,

Als Mann ich glaube Schilddrüse ist doch meist ein Frauenproblem.

Kommentar von couldntholdyou ,

Da Männer auch eine Schilddrüse haben, können sie damit wohl auch Probleme haben.

Kommentar von muschmuschiii ,

Das heißt aber nicht, dass Männer nicht davon betroffen sein können:  

"Sie tritt überwiegend bei Frauen auf (Frauen: Männer = 5:1) "

Quelle: http://www.internisten-im-netz.de/de_was-ist-eine-schilddr-sen-berfunktion-_43.h...

Antwort
von benniziller, 12

Ja manche Leute (so auch ich) haben einfach einen guten Stoffwechsel. Ich würde dir einfach raten noch ein bisschen mehr zu essen und gleichzeitig (Kraft)sport zu machen. Ausdauersport eignet sich eher zum Abnehmen. Muskeln wiegen mehr als Fett.

Antwort
von mysunrise, 26

Du hast einen guten Stoffwechsel, Du wirst aber mit dem Alter noch zunehmen...

Kommentar von domi3377 ,

Wann  ca. (: ?

Kommentar von mysunrise ,

Wie alt bist Du?

Kommentar von domi3377 ,

20

Kommentar von mysunrise ,

in spätestens 10 Jahren...  ;)

ich denke, dass Du in ca. 1 Jahr zunehmen wirst!

Antwort
von SiroOne, 26

Zu wenig Fett in der Nahrung, wer zunehmen will muss auch mehr Fett essen.
In Kohlenhydraten ist kaum Fett drin und schnelle Verbrenner brauchen mehr davon um zuzunehmen aber vorsicht es ist auch schwer wieder abzunehmen, also gut überlegen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community