Frage von xBlackOrpheusx, 25

Untergewichtig. Masse zunehmen. Was tun?

Hallo zusammen, wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann mache ich mir sorgen um mein Gewicht. Ich wiege 50kg bei einer Größe von 180cm. Das ist ja laut Bmi schon untergewichtig. Alle sagen auch ständig ich soll mehr essen aber das ist leichter gesagt als getan. Wenn ich vesuche über meinen Hunger hinaus zu essen wird mir irgendwann einfach übel und es geht nichts mehr rein. Muss ich das jetzt nach jeder Mahlzeit über mich ergehen lassen um zuzunehmen? Und was kann ich noch/anders machen um an Masse zuzunehmen? Ich bin echt sehr unzufrieden mit meinem Körper. Danke schon mal für alle Antworten! Lg Leon

Antwort
von cloey222, 15

Vielleicht solltest du einfach anstatt mehr zu essen, normal viel essen, aber dafür kalorienhaltigeres zeug.

ich bin dennoch kein Fan von zunehmen durch essen. Was hältst du vom Muskelaufbau? du könntest in ein Fitnesstudio gehen und dadurch masse zunehmen. wenn du aber nur mehr isst, dann kann es durchaus sein, dass du in eine "Sucht" verfällst und nichtmehr davon wegkommst.

LG

Antwort
von mrsmagic123, 17

Du musst nicht unbedingt mehr essen aber wenn du essen isst mir viel Kalorien ist das auch gut und wenn du Muskeln aufbaust

Antwort
von SavagelyAngelic, 14

Vielleicht musst du deine Ernährung umstellen. Viele Nüsse, viel Eiweiß, viele gute Kohlenhydrate haben einer Freundin, die sich auch zu dünn gefühlt hat , geholfen zuzunehmen. Sie hat aber zusätzlich noch moderat Kraftsport gemacht. 

Antwort
von Numinos2, 15

Einfacher als du denkst.

Wenn du kochst, füge immer ein wenig mehr Öl hinzu.

Esse immer wieder über den Tag hinweg Schokolade.

Antwort
von TheDyingWalker, 13

Wie Alt bist du?

Kommentar von xBlackOrpheusx ,

Bin 16

Kommentar von TheDyingWalker ,

Das ist wirklich wenig ich bin noch 15 genauso gross wie du und wiege 58... Trotzdem bin ich dünn... D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten