Frage von HorrorSuchti88, 38

Untergewichtig- brauche Tipps für eine gesunde Ernährung?

Hi.

Ich bin männlich, 18 Jahre alt, Ca 175 groß, und Wiege grade mal ~55 kg. Bräuchte ein paar Tipps wie ich meine Appetit losigkeit überwinden kann, und wie ich schnell zunehme. Meine schwächliche Statur geht mir nämlich auf die nerven.

Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 3

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung (z.B. Angststörung) oder ein anderes Leiden für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort
von Thelostboy342, 14

Ein guter Kalorienüberschuss ! Außerdem ist Krafttraining oftmals der Schlüssel. Jeder kann was aus sich machen!

Antwort
von neonlichtaugen, 6

gute kalorien essen. also - iss viel aber iss gesund. ich weiß leider nicht, was du gegen appetitlosigkeit tun kannst... 

aber essen kannst du auf jeden fall reis, nüsse, vollkornbrot etc, hülsenfrüchte, etc. das ist gesund aber trotzdem kalorienhaltig. 

Antwort
von yatoliefergott, 15

Trainieren und fettig essen :D

Kommentar von AlterHallunke ,

Das zweite nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten