Ich bin 15 Jahre alt(m) und etwa 1,88 groß,wiege jedoch nur 65 kilo.Zu wenig wie ich finde,wie kann man am besten zunehmen?

ich würde sagen, das ist völlig ok. Wenn Du 15 bist, wächst Dein Körper eben gerade eilig himmelwärts, da darf man gerne vorübergehend etwas dünner sein. In zwei, drei Jahren paßt sich Deine Breite auch der Länge an :-)
Gute Ernährung und Sport sind aber natürlich nie verkehrt.
vielleicht solltest du mal zu einem muskelaufbautraining gehen.mit einem guten trainervder geht auf deine wünsche ein und kann dir einen individuellen ernährungs- und trainingsplan ausarbeiten

Versuche mal 5-6 Mahlzeiten am Tag einzunehmen. Als Zwischenahlzeit sind Nüsse oder Studentenfutter zu empfehlen. Sie sind nahrhaft und kalorienreich. Zum Trinken eignen sich frisch gepresste Obssäfte.

ich bin 19 wiege 71kg bei 1,87m und finde mich auch zu hager nur ich versuch schon seit einer weile zuzunehmen wird nur nix ich bin "verdammt" gut gebaut zu sein......
viele finden das scheiße weil sie auch selbst so einen Körper haben wollen nur ich kann nichts dafür ........
also wenn es so gewollt wurde kannst du nicht viel dagegen tun......

Um festzustellen, ob Sie zu wenig wiegen, ermitteln Sie den Body-Mass-Index (BMI): Körpergewicht in Kilogramm geteilt durch die Körpergröße in Metern zum Quadrat. Ein Wert unter 19 bedeutet Untergewicht. Ältere Menschen sollten sogar noch etwas mehr wiegen. Untergewicht kann viele Ursachen haben: chronische Krankheiten, Essstörungen, Vererbung, Appetitverlust im Alter oder durch Stress, eine Vorliebe für kalorienarme Lebensmittel. Sie sollten daher mit Ihrem Arzt sprechen und eventuell eine qualifizierte Ernährungsberatung in Anspruch nehmen (Adressen unter www.quetheb.de). Fünf bis acht kleinere Mahlzeiten helfen oft besser beim Zunehmen. Ideale Snacks sind Nüsse, Studentenfutter, Sahnejoghurt oder -quark, Käsewürfel oder Oliven. Auch Vollmilch oder Saft können die Kalorienbilanz ausbessern. (hin) Quelle: Ökotest

Abwarten, weiterhin normal essen und trinken, so wie du Hunger und Durst hast.
Das kommt von alleine - oder du bist halt so disponiert.
Aber bitte nicht mit fastfood anfangen. Das kriegst du später kaum weg.
Vieeeeeeeeeel Sport, und das richtige Futter tuts schon

Gott sei dank gibt es auch junge Mädchen, die mal zunehmen wollen. Ich habe dafür auch kein Rezept,aber vielleicht kann die Krankenkasse mit einem Ernährungsberater dienen. Wünsche viel Erfolg!