Frage von Syn7ax, 77

Untergewicht(57kg)?

Ich bin männlich, 19, 173cm groß und wiege morgens so 57kg. Habe echt dünne Beine, kleine Füße und eine im Vergleich zur Hüfte schmale Taille (90-74). egal wieviel ich esse das Gewicht bleibt. Auch wenn ich ein paar Muskeln aufbauen konnte bleibt das Gewicht. Habe auch relativ dünne Knochen und fühle mich manchmal echt weiblich.. Was ist los?

Antwort
von LotusBengel, 12

Solange du keine Beschwerden hast schätze ich es ist alles in Ordnung. Ich esse auch sehr viel nehme aber an Gewicht kaum zu. Keine Sorgen das kommt bestimmt noch :)

Pupertät halt c;

Antwort
von user023948, 20

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Kommentar von Syn7ax ,

Scheint alles in Ordnung zu sein hab ich vor kurzem noch überprüfen lassen..

Antwort
von showndelaq, 33

Nimm Steroide hab vor kurzen welche gesehen die keine nebenwirkungen haben aber trotzdem eine überzeugende Wirkung hatten

Antwort
von andreasjurasek1, 12

Ich bin 17 m und wiege auch 56 kg bin auch sehr dünn leider ich esse auch voll viel und werde auch nicht dicker

Antwort
von lavas65, 35

Hallo, 

Bei der Körpergröße ist das echt sehr wenig Gewicht. Geh am besten mal zum Arzt und lass dich durchchecken. 

Vielleicht ist etwas an deinem Stoffwechsel gestört und/oder dir fehlen Nährstoffe. 

VG

Kommentar von Syn7ax ,

War ich schon.. Hab eine komplette Blutuntersuchung machen lassen. Alles super..

Kommentar von lavas65 ,

Okay... dann weiß ich erstmal auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community