Frage von TSBlack, 95

Untergewicht(17/m)?

Hallo

Hab ich Untergewicht? ? Gewicht: 58. Größe: 1.83. Alter: 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 29

Ach du... ich bin 2 Jahre älter, paar cm größer und sogar noch bisschen leichter als du. Aber hey, finde dich damit ab und lerne dich zu lieben und zu akzeptieren wie du bist und sehe das positive daran :)

Klamotten sehen besser an einem aus, als wenn man nen dicken Bauch hat, wenn du nen Führerschein hast, brauchste weniger Benzin :o) und es gibt auch genügend Mädels die auf schlanke Kerle stehen, außerdem kommste nicht so schnell ins Schwitzen wie Dicke...

...und lieber bisschen zu dünn als dick. Finde jedenfalls ich.

Kommentar von TSBlack ,

ok :)

Antwort
von user023948, 51

Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen! Und auf Diabetes und so...
Du hast wirklich etwa 15-20 Kilo zu wenig!

Kommentar von TSBlack ,

Alles schon gemacht. Die Ärzte sagen es wäre normal und alles ok. Ich finde das nicht normal und auch nicht ok

Kommentar von user023948 ,

Ess mal eine Woche jeden Tag 10.000kcal und bleib den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen! Da musst du zunehmen! In einer Woche müsstest du da 7 kilo mehr haben! Wenn das nicht klappt, dann ist da was faul...

Kommentar von TSBlack ,

aso ich nehme Ritalin Tabletten 30mg. Liegt das vielleicht daran?

Kommentar von user023948 ,

Eigentlich nimmt man von Medikamenten ja eher zu... aber kann natürlich sein... wofür nimmst du die denn?

Kommentar von TSBlack ,

Han ads. Nehme die nur für die schule und dann noch bei Prüfung

Kommentar von TSBlack ,

*Hab

Kommentar von TSBlack ,

Wochenende und in den Ferien nehme ich diese Tabletten net (Gott sei Dank )

Antwort
von scamell, 30

Das ist wirklch sehr wenig aber ich glaube wenn du mit deinem Körper zurechtkommst und nicht zu schwacjh bist oder so ist dass glaub ich einfach auch von dem Körper bestimmt

Kommentar von TSBlack ,

hm

Antwort
von Meriff, 64

Nein, aber bisschen mehr essen bruder :D

Kommentar von TSBlack ,

Kühlschrank ist schon immer leer. :D bin eine Fress Maschinen.

Kommentar von Meriff ,

😂😂😂

Kommentar von TSBlack ,

Bei mir rutscht alles durch und bleibt nix hängen :(

Antwort
von 716167, 56

Ja, so etwa 20 kg Untergewicht...

Kommentar von TSBlack ,

:(

Antwort
von Laxitor, 55

Such bei google mal nach "BMI-Rechner". Dort kannst du berechnen, wie dein body-mass-index ist.

Antwort
von fremdgebinde, 45

Ja, leider.

Kommentar von TSBlack ,

:( :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community