Frage von awesome57, 45

Untergewicht: Wie nehme ich am besten zu mit Allergien?

Und zwar bin ich männlich, 1,85m und wiege 58kg. Hinzu kommt, dass ich eine Kuhmilchunverträglichkeit und Eiallergie habe. Auf andere Krankheiten wie Schilddrüsenüberfunktion wurde ich bereits untersucht, ohne positiv es Ergebnis. Habt ihr Tipps, wie man das am besten anpackt? Gerichte? Ernährungsplan?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo awesome57,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Fitness

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Untergewicht, 9

Hallo! Häufige und reichhaltige Mahlzeiten und Einstieg in ein Krafttraining  das vom Alter abhängt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von lebenaufInsel, 17

Wenn du eine Allergie auf Kuhmilch und Ei hast, dann lass das das doch einfach weg. Einen hohen Eiweissanteil hat : Hühnerfleisch, Nüsse und andere Hülsenfrüchte wie zum Beispiel Sonnenblumenkerne, es gibt auch Protein Shakes aus Soja , die du nehmen kannst.

Antwort
von Derkleineboy, 28

Wenn du keine Nuss Allergie hast. Dann nasch immer viel Nüsse haben gesunde fette und sind kalorienreich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community