Frage von Zackboy26, 86

Untergewicht, wer kann mir helfen?

Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Gewicht

Ich bin männlich 15 Jahre alt wiege 58kg und hab eine Größe von 1.93m Mein BMI ist bei 15.6

Egal wie viel ich esse ich bekomme kein Kilo mehr auf die Waage. Kann mir jemand sagen wie ich schneller zunehmen kann ?

Vielen Dank LG Tobi

Antwort
von zockerinnnnn, 38

du kannst NICHT auf anhieb dicker werden lass dir zeit du stirbst davon ja gleich nicht aber achte darauf was du isst stopfe dich nicht jeden tag mit süßigkeiten voll oder mit fettigen zeug iss schon mehr aber nicht so agressiv 

Antwort
von FrozenSoul234, 28

Viel essen und bei allem die Kalorienreichste Variation nehmen (also zb. dick Butter aufs Brötchen) und wenn du etwas brätst viel Öl benutzen.

Kommentar von Cicada1996 ,

quatsch

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Danke für dein fundiertes und sachliches Feedback. 

Antwort
von StefanGisiger, 44

Mehr Essen. Jetzt nicht unbedingt Mc Donalds oder so, aber nimm dir grössere Portionen ;)

Kommentar von Cicada1996 ,

das wirds nicht bringen, sein Stoffwechsel funktioniert so gut, dass der Körper alles viel zu schnell verarbeitet. Dagegen helfen nur Tabletten die den Stoffwechsel etwas drosseln, dann klappts auch mit der Gewichtszunahme.

Antwort
von Cicada1996, 16

das liegt dann warsch. an deinem Stoffwechsel. Geh zum Arzt und lass dir Tabletten verschreiben. Mach Kraftsport und stopf dich mit Eiweiß und Kohlenhydraten voll. !LANGSAM STEIGERN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten