Frage von Flashheart, 33

Untergewicht mit übergeben?

Also ich habe letzens schon mall gefragt ob ich untergewicht habe, und habe hilfreiche antworten bekommen. Hier noch mal der link: https://www.gutefrage.net/frage/untergewicht-oder-doch-uebergewicht#answer-18304... Aber ich übergebe mich immer mehr und habe seit gestern wieder einen halben kilo abgenommen da ich nichts essen kann sondern nur trinken was soll ich tun (will nicht zum artzt da ich den fehlenden schulstoff nicht nachholen möchte, fehltage werden bei uns auch eingetragen) Meine frage ist was ich jetzt tun soll ist es nur vorrübergehend oder eine krankheit ---Bin 13 fast 14 / mädchen und wiege 46,5 kilo und bin 1,73 groß

Support

Liebe/r Flashheart,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Allerdings klingt deine Frage sehr besorgniserregend und deutet auf eine Eßstörung hin. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Miiriii00, 33

Du hast doch bestimmt mal einen Nachmittag frei in der Schule? Oder mal etwas früher Schluss? Ein Arzt hat bestimmt bis um 17:00 oder 18:00 Uhr offen. Geh zum Arzt, der kann dir Medikamente dafür geben.

Antwort
von Chefelektriker, 9

Entweder zum Arzt oder gleich zum Psychologen.Bulimie ist eine Krankheit,das mußt Du abklären lassen.

Antwort
von JohnDerringer, 31

Pfeiff auf den Schulstoff. Geh unbedingt zum Arzt. Den Stoff kannst du allemal nachholen. Deine Gesundheit ist das Wichtigste, was du hast.

Antwort
von Nana170114, 20

Such im Internet doch mal einen BMI Rechner und gib da dein Gewicht, deine Größe und dein Alter ein. Dann weißt du ob du Untergewicht bist.

Kommentar von Flashheart ,

ich habe untergewich dass weiß ich ja aber wie ich dass weg bekomme dass ich wieder essen kann weiß ich nicht

Kommentar von Nana170114 ,

da musst du unbedingt! einen Arzt aufsuchen und dich jemand anvertrauen! sonst versaust du dein ganzes Leben. Bitte such dir Hilfe

Antwort
von LucyDiamonds, 15

Zum Arzt gehen!!!
Unbedingt. 46.5kg sind zuwenig! Muss ja nicht gleich was schlimmes sein, aber du solltest dringend klären lassen, wieso du nichts Festes essen kannst.

Antwort
von Dummie42, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten