Frage von Schmidt96, 72

Untergewicht kann jemand dazu was sagen?

Wollte mal fragen was für euch starkes Untergewicht ist ( wie viel kg) . Mir ist schon klar das Untergewicht an sich schlecht ist aber was ist zu stark zu viel ?

Antwort
von Toastys, 45

Kannst du hier anhande deines BMI - errechnen: http://www.bmi-rechner.net/

Kommentar von Schmidt96 ,

ich weis ab wann bzw ab wie wenig es Untergewicht ist. Aber wenn ich meinte was ist so zusagen zu viel Untergewicht wenn man jetzt von einem gewicht von 50Kg redet wie viel Untergewicht ist dann zu viel sozusagen ( also sehr vieel zu wenig )

Antwort
von kathi0506, 45

Kommt immer auf die Größe an!

Kommentar von Schmidt96 ,

ja des weis ich schon aber ich mein wenn jetzt zum Beispiel 55 normal ist wie viel ist dann zu viel Untergewicht bzw zu wenig gewicht

Antwort
von greenalice2011, 43

Das hängt vollkommen von der Größe ab :)

Kommentar von Schmidt96 ,

ne ich mein größen individuell keine kg zahl die man hat sondern aber wie viel kg Untergewicht es zu viel Untergewicht ist wenn du verstehst wie ich mein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten