Frage von CundJ, 28

Untergewicht bitte brauche hilfe bin ich krank?

ich bin 12 bin 166 cm groß und wiege 37 Kilo ich esse nur noch Fastfood mache kein Sport mehr aber ich nehm nich zu im Schwimmbad sieht mann immer meine rippen so eklich was kann ich tun stimmt das das man bei zu wenig gewicht sterben kann helft mir weiss nichmehr weiter

Antwort
von Schwoaze, 18

Du hast keine Zeit, wählerisch zu sein! Geh zum Arzt!!! Und was ist eigentlich mit Deinen Eltern? Ist ihnen nicht aufgefallen, wie dünn Du geworden bist? Ich bitte Dich, unternimm was! Und wenn Du nur Deine Mama bittest, mit Dir zum Arzt zu gehen. Am besten gleich morgen! Erzähl dem Arzt, was Du ißt und weit wann es Dir so ergeht.

Antwort
von kristina142001, 26

Geh lieber zum Arzt, es gibt eine Art von Parasit der alles in dir aufisst was du isst. Entschuldigung wenn ich das so sage.. :/ Es muss aber nicht sein.. aber geh Bitte zum arzt. gute besserung :/

Antwort
von asdfghjmh, 28

Ab zum Hausarzt und alles durchchecken lassen

Kommentar von CundJ ,

hab angst zum Arzt zu gehen weil er ja sagen könnte ich müsse in so eine Klinik und hab angst das er glaubt das ich magersüchtig bin das bin ich aber nicht !!!!

Kommentar von asdfghjmh ,

Wenn du hingehst, wirklich nicht magersüchtig bist und ihm das alles so erklärst wird er dir glauben und ein laar Tests machen

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Kommentar von kristina142001 ,

das merken sie dann shon weil psychologe machen dann mit dir gespräche wenn sie das denken..

Antwort
von xXLomoXx, 15

An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen.... Meiner Mutter hatte das auch... bei ihr war es ein Tumor :/ Hoffe es geht dir nicht so und Gute Besserung 

Antwort
von reinermich, 6

In der Wachstumsperiode kann es normal sein, daß man aussieht wie eine Bohnenstange. Wenn Du Dir aber Sorgen machst, dann sprech mal mit Deinen Eltern oder Lehrer über Deine Ängste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten