Frage von Bellabaumstamm, 105

Untergewicht 1,67m und 50kg?

Hey, ich habe schon ähnliche solcher fragen gestellt. Habe ich mit 1,68m 50kg bei 14 Jahren (weiblich) Untergewicht ??

Bitte keine blöden Kommentare Danke für Hilfe

Antwort
von moopel, 38

Nein, dein Normalgewicht liegt zwischen 47 und 67 kg. Du bist also am unteren Teil vom Normalgewicht. Durch deine anderen Fragen habe ich gesehen, dass du mal magersüchtig warst. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, nicht weiter abzunehmen. Mit zunehmenden Alter wird auch das Normalgewicht steigen. Mit 16 solltest du schon zwischen 49-70 wiegen. Aber bis dahin hast du noch 2 Jahre. Also kannst du ganz langsam wachsen und auch so ganz langsam zu nehmen ;)

Kommentar von littleme24 ,

47kg nennst du bei der Größe normalgewicht???!!! zwischen 55&65kg perfektes Gewicht

Kommentar von moopel ,

Dein Gewicht gilt für einen erwachsenen Menschen. Da ist ein BMI um die 19 normal. Sie ist aber erst 14, damit noch nicht voll entwickelt. Wenn Sie 18 ist, dann sollte sie natürlich keine 47 wiegen, sondern schon bei über 50. Hättest du aber auch mal genau und alles gelesen, dann wäre dir das nicht entgangen!

Antwort
von ShimizuChan, 71

Nein, aber dicht an der Grenze zum Untergewicht (46 kg)

Antwort
von Nordseefan, 59

Nein, hast du (noch) nicht

Antwort
von Akka2323, 31

Völlig normales Gewicht.

Antwort
von Muhammed50s, 54

Nein, berechne dein Body Mass Index und dann siehst ab wie viel Kg du Untergewicht bist.

Antwort
von MissBadabummtss, 23

Soweit ich weiß sind es ab 47kg untergewicht. Du bist aufjedenfall sehr duenn. Pass auf dich auf. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community