Frage von AundN0100, 21

Untergewicht - Übelkeit und evtl Erbrechen?

Hey, ich bin leider ziemlich untergewichtig..Und ich versuch mich auch schon mit dem Essen wieder zu steigern aber darum geht es jetzt im Moment eigentlich nicht. Mir wurde gerade eben total schlecht und ich hätte mich fast übergeben müssen, also ich konnte es gerade noch so zurückhalten. Was bedeutet das? Ist das ein schlechtes Zeichen wenn mein Bmi glaub ich eh schon im gefährlichen Bereich ist? LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & Untergewicht, 7

Hallo AundN! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter , Gewicht / BMI und Geschlecht - alle wichtigen Angaben fehlen. 

Was bedeutet das? Ist das ein schlechtes Zeichen wenn mein Bmi glaub ich eh schon im gefährlichen Bereich ist? 

Was für eine Frage. Was gefährlich ist ist immer schlecht.

Du solltest Dir helfen lassen, alles Gute.

Antwort
von WosIsLos, 9

Vermutlich weiß dein Körper nicht, was er mit seiner Magensäure anfangen soll, wenn du ihn permanent mit Nichtessen folterst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community