gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

68 

Unterforderung auf der Arbeit! Ab wann kann man sich dem sicher sein???

gefragt von angel000angel000 am 02.10.2007 um 16:08 Uhr

Nach 2 Tage auf einer neuen Arbeitsstelle, kann man da schon feststellen, ob man mit dieser Arbeit unterfordert ist??? Oder ist das nur die Umstellung bzw. das neu Eingewöhnen??? Wenn nicht wie soll man sich verhalten??? Danke für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (3481)
unterfordert (2)