Frage von AundN0100, 50

Unteres Bauchfett trotz "normaler" Beine?

Hey, ich habe ca. 3-3,5 kg abgenommen. Das sieht man allerdings hauptsächlich an den Beinen, an denen ich auch selbst eine kleine Veränderung sehen kann, und dadurch bin ich auch mit meinen Beinen einigermaßen zufrieden. Die meisten Leute (auch unter Anderem bei meiner letzten Frage) waren der Meinung das ich nicht weiter abnehmen muss/soll. Mit meinem Bauch bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden, wenn ich stehe sieht man mit Klamotten nicht besonders viel. Allerdings wenn ich sitze stört mich mein unteres Bauchfett immernoch sehr. Viele sagten zwar, das nicht besonders viele Mädchen/Frauen im Sitzen einen ganz flachen Bauch haben, aber ich habe eben nicht nur ein paar kleine "Speckröllchen" verteilt, sondern im Sitzen alles unten. Was soll ich machen? Ich bin übrigens 16 Jahre alt, 171 cm groß und wiege ca. 59,5 kg.

Antwort
von user023948, 47

Du hast schon fast Untergewicht! Selbst die 10 Kilo untergewichtige aus meiner klasse hat bauch wenn sie sitzt! Das ist einfach so! Und das kann man nicht ändern! Da hat man Fettdepots damit man bei einer Schwangerschaft das baby ernähren kann auch bei einer Hungersnot!

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Dazu musste Du Muskelaufbau (unterer Bauch) machen. Und versuchen gerade zu sitzen.

Antwort
von GTH2014, 21

Du hast hattest ca 63 Kg und jetzt ca. 60 Kg und man sieht schon den Unterschied ? Bezweifel ich stark.

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle des Körpers abnehmen, also bist du genetisch so veranlagt.

Bei 171 liegt dein Idealgewicht ca. bei 53-55Kg. Weiter würde ich nicht runtergehen

Antwort
von Soffieh, 29

Dein Gewicht ist perfekt, wenn du noch mehr abnehmen würdet, wärst du untergewichtig.

Kommentar von GTH2014 ,

Untergewicht würde bei ihr erst mit 51 Kg anfangen. Dann wäre sie aber auch nur leicht untergewichtig, was medizinisch unbedenklich ist. Und selbst von diesen 51 Kg ist die FS noch weit entfernt.

Antwort
von Cr4nka, 36

Du kannst ihn durch Sport auch straffen bzw Gibt's da auch so Creme für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten