Frage von ddplayer2001, 51

Unteres Bauchfett loswerden, wie am besten?

Jo seit ein paar Monaten hab ich wieder angefangen im Gym zu trainieren. Habe in kurzer Zeit viel Fett verbrannt und Muskelmasse aufgebaut. Größtenteils bin ich auch zufrieden, wäre da nicht der Unterbauch denn da gibt es noch eine kleine Fettansamlung die ich einfach nicht wegkriege. Habe auch schon im Gym gefragt was ich machen könnte, die meinten ich soll gezielt Unterbauchübungen machen und Joggen gehen um so die unteren Bauchmuskeln zu trainieren und gleichzeitig Fett zu verbrennen. Seit ein paar Wochen geh ich regelmäßig Joggen und mache auch mehr Unterbauchübungen dennoch hat sich nichts geändert. Ich wollte mal wissen ob es da auch noch andere Sachen gibt die ich beachten sollte und falls einer von euch das gleiche Problem gehabt hat und trotzdem geschafft den flachen Bauch zu bekommen wäre ich doch sehr dankbar wenn ich gesagt bekommen würde wie?

LG DDPLAYER

Antwort
von SonYsUCHTi, 33

Gezielte Fettverbrennung geht nicht

Antwort
von unddannkamessah, 44

Bullshit mit den extra Übungen, das ist einfach der letzte Rest Fett, der baut sich ab wie jedes andere Fett auch. Das kannst du nicht lokal behandeln, wie der im Studio das vorschlägt, lediglich gezielt die Muskeln dort trainieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten