Wie kann ich mein unteres Bauchfett einfach verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz viele Frauen haben das Problem das sie unteres Bauchfett haben und es schwer wegkriegen.
Ich würde empfehlen regelmäßig Bauchmuskelübungen zu machen und auch besonders welche für den unteren Bereich.
Ich mache immer die Übung wo man gerade auf dem Rücken liegt und die Beine dann anhebt, dabei darauf achten das die Kraft für das Beine anheben hauptsächlich aus den Bauchmuskeln kommt und nicht von den hüftbeugern. Wenn das mit gestreckten Beinen anfangs zu schwierig ist, dann Winkel die Knie etwas mehr an, dann wird es leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen007
30.12.2015, 17:17

*bei mir hat es durch regelmäßiges trainieren tatsächlich funktioniert.

1
Kommentar von SelinaKatharinq
30.12.2015, 17:18

Danke, und wie oft ungefähr ?

0
Kommentar von lappen007
30.12.2015, 17:21

Das kommt ganz darauf an wie viel du schaffst, darüber gibt es ganz viele verschiedene Meinungen, einige sagen man soll 3 Sätze machen und dazwischen immer Pause machen, andere wiederum sagen das man die Pausen weglassen soll.
Mach es so wie es sich für dich am besten anfühlt. Aber wichtig: steigere deine Anzahl. Und denk auch an die anderen Bauchmuskelübungen, die sind natürlich auch effektiv

1

Wenn du Normalgewicht hast, solltest du gar nicht abnehmen. Mach Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur, das strafft den Bauch. Voraussetzung ist allerdings, dass du das über einen längeren Zeitraum regelmäßig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weit verbreitet dass man einen flachen Bauch durch bauchmuskelübungen bekommt genauso wie beim sixpack aber das ist falsch ...ich bin 13 Jahre alt weiblich und habe ein sixpack... Einen sixpack oder einen flachen Bauch bekommt man nur mit einem geringem Fettanteil am Ganzen Körper das heißt dass du überall fett abbauen musst und dich gesund ernähren musst natürlich musst du auch weiterhin bauchübungen machen und am besten einmal am workout mindestens 10 minuten speziell Übungen für den unteren Bauch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Selina,

ich empfehle dir 2 Sachen gleichzeitig. Kaufe dir so eine Art Abnehmgürtel. Diesen Gürtel gibt es in Werbung bei "HSE24".

Und mit dem Gürtel am Bauch sollst du täglich möglichst lange Radtour machen. Viel Geduld muß du aufbringen! Aber es wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen. gezielt kannst du das nicht abtrainieren, du kannst nur ingesamt fitter werden!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?