Frage von VeniceC, 56

Unterer Rücken tut weh mit 15... Woran liegt das?

Hi

Mir tat seit einem Monat schon manchmal der linke Teil des unteren Rückens weh. Im Bereich der Lenden. Heute ist es viel schlimmer, ich kann kaum laufen. Es hängt auch mit dem linken bein zusammen. Muss ich mir sorgen machen? Es ist ein stechender Schmerz, ich nehme an, der Ischiasnerv ist das.

Antwort
von gadus, 21

Das kann schon sein.Ich hatte das gleiche Problem,nur rechts.Mit zweigleisiger Behandlung (Tabletten vom Arzt,Massage privat) bin ich es losgeworden.Stand fast eine OP an,da es so langwierig war.  LG  gadus

Antwort
von user023948, 21

Durchs andauernd aufs Handy starren. Dann spannen sich die Muskeln so an und verhärten sich. Auch oft im Nacken vorkommend...

Kommentar von Tigerkater ,

Ich wusste noch gar nicht, dass man mit dem " unteren Rücken " auf das Handy starren kann. Wieder eine neue Erfahrung auf GF !!

Kommentar von user023948 ,

so meinte ich das nicht. Aber der Rücken wird ja gekrümmt durch das starren!

Antwort
von rouvilcorn, 24

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, bevor es noch schlimmer wird.
Gute Besserung :)

Antwort
von nbesch, 25

Machst du sport hast du dich dabei vielleicht verletzt

Kommentar von VeniceC ,

Ja, ich betreibe tischtennis

Antwort
von Gestiefelte, 20

Geh mal zum Arzt, vielleicht zu einem Chiropraktiker, der kann dich evt. einrenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten