Frage von Highonsky, 34

Unterer Brustmuskel tranieren?

Hallo zusammen.

Ich möchte meine Brust mehr definieren und wollte fragen, wie mann den unteren Verlauft traniert, also den unteren Brustmuskel? Im Moment verläuft er ohne "Abschnitt" mit dem Bereich zwischen Brust und Bauch. Hättet ihr da Tipps, Übungen die dafür geeignet sind? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeikelRe, 31

Hey,

Unterer Brustmuskel: Flachbankdrücken

Oberer Brustmuskel:
Schrägbankdrücken

Sonst noch Liegestütz aller Variationen.

Kommentar von Highonsky ,

danke! funkt. das auch mit der mutlipresse?

Kommentar von NeikelRe ,

Ja klar, wenn du ne Bank hast und nicht nur die Multipresse alleine? Müsste gehen :D

Kommentar von Highonsky ,

☺die bank ist vorhanden danke nochmals^^

Antwort
von TheAdmiral777, 28

Schau doch mal in Youtube, da hast du gleich ein Video zur richtigen Ausführung;)
Hoffe ich konnte helfen;)