Es ist sehr merkwürdig. Der Zahn tut nicht ständig weh. Auch kein pulsierender Schmerz. Wenn ich aber stark drauf drücke, spüre ich etwas. Ein ganz leichtes Stechen. Das selbe, wenn ich seitlich gegen drücke. Ich kann es nicht so richtig unter "Schmerz" einordnen. Ich merke eben etwas unangenehmes, es "sticht" unterm Zahn.
Das habe ich nun seit 3 Wochen. Mal reagiert er stärker, mal schwächer.
Die Probleme wurden mit jeder weiteren Zahnwurzelbehandlung immer schlimmer. Der ZA war schon 4x zu Gange, die Füllung ist nun drauf. Schon nach der 3. Behandlung hatte ich diese Beschwerden. Kann es sein, das der ZA mit den Microfeilen (die "Nadeln") zu Tief in den Wurzelkanal vorgedrungen ist, bzw. diesen mit den Microfeilen durchstoßen hat? Oder deutet das eher darauf hin, das die Microfeilen nicht tief genug in den Wurzelkanal vordringen konnten? Das Röntgenbild klappte nicht, weil der Röntgenapparat einen Defekt hatte. Der ZA konnte nicht sehen wie tief die Feilen im Zahn stecken. Er konnte nur raten, hatte aber ein großes Röntgenbild wo alle Zähne drauf sichtbar waren.
Ich habe echt keinen Bock mir den Zahn vom ZA weiter versauen zu lassen. Anderer ZA wäre wie Russisch Roulette, oder?
Ich hatte schon etliche Zahnbehandlungen gerade an der Wurzel. Ich würde dir echt Raten geh zu nem Anderen ZA oder gleich in eine Zahnklinik. Und lass es mal gründlich checken. Ich hab vor kurzem eine Krone verloren. Die hat über 500Euro gekostet. Und ist einfach abgegangen. Das dürfte "Niemals" passieren. Hier ein Tipp: http://www.zahn-info-portal.de/Zahnarztcheck.7.0.html
Du kannst auch Anrufen deinen Fall schildern und dann wird dir ein ZA am Telefon Rat geben. Für all deine Fragen.

Offenbar ist es häufig schwierig, den gesamten Nerv sauber zu entfernen. Muss nicht am unfähigen Arzt liegen. Es kann aber auch noch etwas dauern, bis sich die gesamte 'Zahnumgebung' beruhigt hat.
Andere Zahnarzt wäre vielleicht die Rettung für deinen Zahn

Wenn alles nix hilft: ab zum ZA und raus mit dem Plagegeist!

es kann einige zeit dauern, bis sich ein zahn nach einer wurzelbehandlung komplett beruhigt hat.
allerdings sind 3 wochen schon recht lange.
würde erstmal noch 1-2 wochen abwarten.