Frage von Judoka111, 133

Unteren Bauchspeck effektiver loswerden?

Hey Leute,

um mich kurz zu fassen:

Ich habe eine gesunde Ernährung und bin grade beim Muskelaufbau. Ich mache intensives Bauchmuskeltraining an 3 Tagen in der Woche und es klappt auch einigermaßen gut. Mein Problem ist das mein unterer Bauchspeck einfach nicht weg gehen will. Ich habe z.B. nicht viel Zeit für 1std joggen gehen oder so... einmal in der Woche vielleicht aber ich glaube nicht dass das besonders hilft. Meine Frage ist: Was ist eine gute effektive Möglichkeit neben dem Krafttraining speziell den unteren Bauchbereich zu "neutralisieren"

Ich bedanke mich jetzt schonmal auf nicht unnötige Kommentare :)

Antwort
von Tedy123456789, 94

http://www.bauch-weg-training.com/unteren-bauchmuskeln-trainieren.html

Bei diesem Link findest du spezielle Übungen für deine Unteren Bauchmuskeln.

Merk dir aber: Abs are made in the kitchen.

Ernähre dich Fettarm und Eiweissreich :P
Verzichte auf Süssigkeiten und Zucker. Iss einen Apfel wenn du Hunger hast und versuche zwischen 1500kcal und 2000kcal zu bleiben.
Trainiere nicht nur deinen Bauch, auch den Rücken, Brust, Schultern und Bizeps, Trizeps.

Wille ist das wichtigste, gib nicht auf :)
Lg

Antwort
von pipepipepip, 98

Schau mal auf YouTube bei dem Kanal ,,Bodykiss" vorbei, die hat ein Video dazu gemacht :)

Antwort
von priscay, 89

Also zuerst: Es gibt keine Übung, bei der spezifisch das Fett am Bauch verbrannt wird. Der Körper nimmt aus dem ganzen Körper oder irgendwelchen Bereichen die Energie.
Allerdings sind Ausdauersportarten relativ geeignet, um den Speck loszuwerden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community