Frage von Jonas875, 31

Untere Seite von Zunge seit 2 monaten was ist das?

Hab seit 2 Monaten diese roten hauch dünnen ,,zungen fleisch" lappen an der unter seite meiner Zunge was ist das ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silmoo, 5

Die unterseite der Zunge sieht immer eklig aus, ist normal. Sagt Dir auch jeder Zahnarzt.

Verliebte Küssen sich auch mit ihren ekligen Zungen, päähh.

Deswegen esse ich auch nie Rinderzunge oder die von anderen Schlachttieren, ist so auch eklig.

Antwort
von MarkLuberts1982, 22

Da musst du dir keine Sorgen machen, das ist so. Aber wenn du Angst hast geh zum Arzt.

Antwort
von farbenlos, 10

Das hat jeder. Mach dir keine Sorgen, alles ist gut