Frage von Noggola, 25

Untere Schulterschmerzen?

Guten Tag, ich habe seit etwa 1 Monat immer wieder ein bisschen schulterschmerzen in der gegend des bildes unten.
Aber ich habe die schmerzen nur dort und ein eingeklemmter nerv kann ja wohl nicht die ursache sein weil 1 monat ist ja relativ lange.
Ich bin noch nicht beim arzt gewesen da ich nicht denke das es etwas schlimmes sein könnte trotzdem würde ich mich über antworten freuen DANKE!

Antwort
von Allexandra0809, 10

Da ich Deine genauen Schmerzen nicht kenne, kann ich nichts dazu sagen. Kann an den Muskeln liegen, genauso aber auch an der Lunge.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Selbst wenn es etwas schlimmes ist, wird es nicht besser, wenn du den Kopf in den Sand steckst.

Kommentar von Noggola ,

Okay danke, aber was könnte es dann mit der lunge sein?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ich bin kein Arzt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, was an der Lunge alles sein kann. Deswegen geh zum Arzt, nur er kann Dir helfen. Vielleicht ist es auch ganz harmlos und Du hast "nur" eine Zerrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community