Frage von Isabellxoxo, 132

Untere Schneidezähne wackeln?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und meine unteren Schneidezähne wackeln immer wenn da speichel oder so ist und hört man das immer so leicht knacken wenn ich sie mit dem Finger grob wackel wackeln sie nicht so dolle :c Ich war auch beim Zahnarzt und der meinte sie sind Stein fest und dann hab ich aber wieder mit der Zunge dran rumgespielt :c und jetzt wackeln sie ein kleines bisschen mehr seit dem Zahnarzt besuch :c Das nervt hat wenn man Speichel im Mund hat und dann knackt es so... :c Sollte ich die Zähne einfach in Ruhe lassen? Werden die wieder fest? Sie wackeln ja nicht so dolle ._. es sind 4-5 :c (Es sind übrigens keine Milchzähne...)

Antwort
von 00kiki00, 90

Das hatte ich auch mal. Habe mich kurz erschrocken und dachte ich verliere meine Zähne :D ich denke aber es ist normal. Habe dann nicht mehr dran gedacht und sie auch in Ruhe gelassen und bis heute sind sie nicht rausgefallen ;p ( hatte das schon vor 3-4 Jahren )
Ist nur meine Erfahrung damit :)
Wissen, warum sie manchmal etwas wackeln tu ich leider nicht..

Antwort
von Isabellxoxo, 83

P.s es sind keine Milchzähne .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten