Frage von gutefragefrosch, 38

Untere Schneidezähne leichte Lücke?

Wenn ich unten eine Leichte lücke habe und oben ein Zahn etwas "schief" ist...

Würde das eher eine Feste oder Lose Zahnspange bedeuten ?

Ich hätte nichts gegen eine die ich immer rausnehmen kann. Die ich Zuhause und Nachts auch locker tragen würde, aber in der Schule etc, möchte ich das nicht so gerne, da ich schon 17 bin und jetzt eine feste zu bekommen wäre nicht so gut.

Dann kann ich das mit den Mädels gleich vergessen und müsste eventuell auch Sprüche in Angriff nehmen. Mich selber störts jetzt nur für Videos/Bilder und ansonsten ist es mir egal. Naja gut und wegen anderer Menschen. Keine Ahnung was ich tun soll wegen der Lücke und da ich noch 17 bin, denke ich mal bekomme ich sowas doch bezahlt oder ?

Mfg

Antwort
von meinerede, 27

Das kann man ungesehen nicht sagen, ist individuell verschieden. Jedenfalls solltest Dich beeilen, denn nur bis zum vollendeten 18. Lebensjahr bezahlt die Kasse!

Kommentar von gutefragefrosch ,

Okay ich stell gleich einen Termin ! Danke

Kommentar von meinerede ,

Gerne! Und bei Fragen kannst Dich gerne an mich wenden, war fast 25 Jahre in der KFO als ZA-Helferin tätig. LG, meinerede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten