Frage von Gizem121, 36

Untere Rückenschmerzen links?

Ich habe seit einem halben Jahr starke Rückenschmerzen links, im unteren Rückenbereich. Sie treten immer auf wenn ich mich für paar minuten bücke und wieder aufstehen möchte. Es sind so krampfartige schmerzen, sodass ich mich manchmal garnicht bewegen kann. Weiß jemand vielleicht was es sein kann? Danke im Vorraus

Antwort
von Parnassus, 8

Wenn dein Arzt dich nicht ordentlich untersucht,gehe zu einem anderen. Der Orthopäde scheint da der richtige Ansprechpartner zu sein. Sollte auch das nichts bringen kannst du dich in einer Physiotherapie, Funktionell untersuchen lassen (das ganze geht als Selbstzahler oder auf Rezept, welches ein Arzt ausstellt),auch "erforscht" ein guter Physiotherapeut/in genau warum es zu diesen Schmerzen kommt. Denkbar ist eine Fehlbelastung/Überbelastung, welche Muskulär und oder auch Knöchern bedingt sein kann.(+eventuell Nervale Beteiligung)

Antwort
von olsen, 18

Seit einem halben Jahr und dann gehst Du nicht mal zum Arzt ? Kann ein Bandscheibenvorfall sein oder Nierensteine usw.

Kommentar von Gizem121 ,

İch war schon beim Arzt er hat meine Nieren durch einen Ultraschall angeschaut und nichts gefunden. Jetzt muss ich mich selber drum kümmern 

Kommentar von olsen ,

Dann war das aber kein Gewissenhafter Arzt...Geh mal zu einem
Orthopäden...lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten