Frage von Philippus007, 71

Untere Rückenschmerzen beim liegen?

Guten Abend. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen im Unteren Rücken (rechte Seite) wenn ich auf dem Baun liege. Sonst tut der Rücken nicht weh. Weiß einer was das sein könnte? LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ChiiWantsToKnow, 62

Es könnte sein, dass sich beim Liegen ein Hohlkreuz bildet und/oder du dir dann einen Muskel oder Nerv irgendwo verspannst/einklemmst. Versuch es mal mit einem Kissen unter dem Bauch beim Liegen (bis unter die Brust) und achte auch darauf, dass die Halswirbelsäule nicht gestaucht oder überdehnt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten