Frage von martina170289, 19

Untere Rückenschmerzen ?

Ich habe seit ca. 5 Wochen unten Rückenschmerzen, sodass ich nicht mal 5 Minuten sitzen bleiben kann. Seit einer Woche habe ich zudem beim stehen wackelige Beine sodass ich öfters einknicke. Beim liegen habe ich ein komisches drücken oder wie man das beschreiben soll in den Beinen.

Was kann das sein?

Antwort
von johnnymcmuff, 1

Ferndiagnosen bringen Dir nichts da sollte man zum Arzt gehen und der kann dann feststellen was es ist und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Antwort
von Otilie1, 15

das klingt nach einem eingeklemmten nerv oder nach einem bandscheibenvorfall - du solltest ganz  dringend einen arzt aufsuchen, damit ist nicht zu spassen


Antwort
von lieblingsmam, 11

Woran das liegt kann nur ein Orthopäde feststellen. Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt?! Auf jeden Fall bedarf das einer Untersuchung und Behandlung vom Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten