Frage von KingFloki, 45

Untere Netzteil gut (wichtig)?

cooler master G750M

Antwort
von larrymann, 23

Ist ein ziemlich gutes Netzteil, kommt aber auch immer auf den Stromverbrauch des PCs an.

Antwort
von Masterman431, 28

Alle Netzteile müssen in der EU das 80+ Zertifikat haben, womit schon mal (halbwegs :P) die effizienz sicher gestellt ist. Alle Netzteile werden natürlich geprüft, aber andere Marken bieten da höhere Sicherheit, als andere. Mal ganz ehrlich: bei Netzteilen sollte man nicht sparen... Wenn da was schief läuft kanns passieren, dass dein ganzer PC durchschmort. Also gilt folgendes: - Auf Marken setzen(Cooler Master ist jetzt nicht wirklich noname^^) - Darauf achten, dass die benötigten Watt geliefert werden können (+ ganz wenig puffer, vllt 50W) - Eventuelle features bedenken, z.B geregelte Lüftergeschwindigkeit/ passive kühlung/ modularität (bei kleinen Gehäusen sehr wichtig) Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von Masterman431 ,

ich glaub da wurden meine absätze raus geschmissen, bedank dich bei gutefrage.net -.-

Kommentar von KingFloki ,

Danke.., aber ist es ganz oke ? Für 30€?

WAAASS???? 30€  für das ding O.o Das kostet sonst mind. 80€

snack es dir

Undso ist es jetzt gut ?

Ja, ist modular, hat genug power für 2 Grafikkarten, also wenn du 2 hast, oder es planst, würd ichs schon nehmen. für 30€ erst recht.

Oder nicht ? Ist es besser als die L8 Reihe ?

Antwort
von dada000go, 9

naja, gibs bessere. Die besten und Spitzenreiter mit weiten abstand sind die Netzteile von Be quiet... andere würde ich zurzeit nicht empfehlen, es seitdem man hat nicht eine allzu starke Hardware im PC verbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community