Frage von miriq, 35

Untere lose zahnspange verloren und morgen Kieferorthopädentermin?

Hallo, ich habe dummerweise meine untere Zahnspange verloren und habe morgen einen Kieferorthopädentermin. Meine obere musste ich beim letzten Mal schon abgegeben weil sie mir runtergefallen ist und sie zertreten wurde. Und ich weiß nicht ob der mir das glaubt ( es war bei beiden echt keine Absicht). Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: ich bekomme bald meine feste Zahnspange. Wird der Kieferorthopäde dann verlangen das ich irgendwas zahle oder was ist dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djkskeb139, 20

Haha woher ich das bloß kenne...

Also ich musste nichts extra bezahlen

Antwort
von Glishour, 11

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Aber in der Regel wird eine neue gemacht ohne dass man was zahlen muss.

Antwort
von 0815neugierig, 13

Ich musste die Neuanfertigung meiner lockeren Spange extra zahlen. Ich denke aber das hängt vom Kieferorthopäden ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten