Frage von CherryMaus100, 30

Untere Ecke am Laptop kaputt?

Hey Leute, wisst ihr ob man so was reaparieren lassen kann?

Antwort
von Loeschi7, 23

Juhuuu, ich bin nicht der einzige Mensch, dem so etwas passiert!! :D.

Ich habd as so gelöst, dass ich die kaputte Ecke ganz vorsichtig gebogen hab, dann Sekundenkleber reingemacht hab. Danach ganz fest zusammendrücken und wenn es getrocknet ist noh mit dem Nagellack in der passenden Farbe darüberstreichen und tataa...sieht aus wie neu ;)

Kommentar von CherryMaus100 ,

Yeah danke 😄

Antwort
von peterobm, 30

wohl kaum ohne ein neues Gehäuse zu kaufen. Man könnte aber mit ner Heissklebepistole die Ecke auffüllen und mit schwarzem Klebeband kaschieren.

Kommentar von Loeschi7 ,

Ich bin nicht der einzige Mensch dem sowas passierz!! :D Ich hab das so gelöst, dass ich die Ecke leicht gebogen hab, sodass der Spalt größer war und dann hab ich da Sekundenkleber reingemacht und zusammengedrückt. Danach mit Nagellack in der passenden Farbe drüber und tataaaa...sieht aus wie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community