Frage von 13Namenlos13, 29

Untere Bauchmuskeln sichtbar machen?

Hallo, ich bin 14 (W) und will meine unteren Bauchmuskeln sichtbar machen. Ich bin dünn und ich weiß, dass die unteren nicht sichtbar sind weil ich mich gesünder ernähren muss aber auf süßes verzichte ich eigentlich schon. Meistens esse ich zum Frühstück z.B Spiegelei, in der Schule dann nichts mehr (8-14 Uhr), Wasser trinke ich denke ich mal nicht so viel, aber denke dran. Wenn ich dann zu Hause bin esse ich z.B Brot mit Gouda und zu Abend meistens Nudeln und Fleisch. Außerdem trinke ich auch täglich Eiweißgetränke, da mein Arzt mir das früher empfohlen hat. Trainieren tu ich nicht habe nur 4 Stunden Sport in der Woche

Antwort
von peermuxxe, 28

Achte schön auf Eiweißhaltige Ernährung und gehe regelmäßig ins Studio und trainiere Deinen Bauch + Cardiotraining. Dann wird das schon.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten