Untere Bauchmuskeln die quer verlaufen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joggen um einen allgemein athletischen Köper bei zu behalten.

Dazu würde ich dir Situps empfehlen bei denen du deine Beine angewinkelt hast und deine Hände hinter dem Kopf dann immer mit dem rechten Ellenbogen zum linken Knie und mit dem linken Ellenbogen zum rechten Knie.

Meine Lieblingsübung: Setz dich auf dem Boden streck deine Beine und hebe sie hoch. So dass du nur noch auf deinem Hintern sitzt. Jetzt nimmst du dir ein Medizienball (falls du Zuhause trainieren willst mach das mit schweren gegenständen etwa Wasserflaschen Sechserpack) hebst ihn über deinem Becken und setzt es immer wieder langsam und kurz links von deinem Hintern und rechts von deinem Hintern ab. Kann dir nicht sagen ob es schädlich für dein Rücken ist aber ich schätze mal das interessiert dich weniger wenn du das Mädchen beeindrucken willst :D

Viel Glück beim Training wünsche dir viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Situps und dabei abwechselnd nach rechts und links neben die Beine gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf die seite uebungen.ws

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung