Frage von superstar123456, 33

Unterdurschnittlich klein?

Wann ist man, wenn man 18 Jahre alt ist und männlich sehr klein oder auffallend klein?

Antwort
von GagasMonster, 19

Dann ist das halt so.

Manche sind größer und manche eben kleiner.

Antwort
von nicinini, 16

Das kommt auf deine Größe an

Antwort
von Foleyone, 22

Hi,

1,80m ist der Mann in D durchschnittlich groß. Bist Du da drunter, bist Du schon "unterdurchschnittlich". Kopf hoch, kleine Mädels wollen auch mal auf Augenhöhe bedient werden. ;-)

LG Foleyone

Quelle: http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/10-durchschnittliche-koerpergroe...

Antwort
von Rosswurscht, 21

Was soll dann sein? Man ist eben kleiner als der Durchschnitt ... solange man nicht in den Gulli fällt ist alles ok ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten