NinaChanel am 31.05.2009 um 23:02 Uhr
Werde von unterdrückten Anrufen terrorisiert. Kann man das Handy so einstellen, dass Unterdrücktenummern automatisch nicht angenommen werden? Mein Handy sony ericsson k800i
ja kann man nimm mal die gebrauchsanweisung hinzu oder mein favorit ist eine triller pfeife oder die vom schiedsrichter nehmen wenn einer anruft abheben und dann laut pfeifen
nhem einfach ab und terrorisiere zurück zB ich hab ein programm mit dem ich die nummer sehen kann und morgen bist du drann oder so.
Elizabeth1976 am 31. Mai 2009 23:05 so ein program gibt es nicht
Dina2607 am 31. Mai 2009 23:06 .....das soll sie auch nur sagen
VerenaFlensburg am 31. Mai 2009 23:09 dh ... mensch du hast schneller auf absenden gedrückt ;D
VerenaFlensburg am 31. Mai 2009 23:07 nein, das soll man dann ja auch nur sagen ;D manche glauben es vllt.
Der Tipp mit der Trillerpfeiffe ist sehr gut. Dem Hörer am anderen Ende fallen die Ohren ab.

Keine Ahnung, ich würde aber eine Nachforschung beim Anbieter einleiten und dann dem jenigen zeigen, wo die Harke hängt!

mein freund hat das k550i... wir haben das gleiche problem... die ex von meinem freund terrorisiert uns seit fast 2 jahren^^ wäre dankbar falls jemand helfen kann... nummer ändern... nein danke!
Scorpionin71 am 31. Mai 2009 23:09 Und wie ist es , wenn Du dran gehst und Dich mit seinem Nachnamen meldest?
VerenaFlensburg am 31. Mai 2009 23:11 wir haben es aufgegeben dran zu gehen... das heißt sein handy ist immer auf lautlos, damit wir nachts schlafen können^^ wenn man rangeht schweigt sie nur oder spielt irgendwelche lieder von xavier naidoo^^
Scorpionin71 am 31. Mai 2009 23:24 Dann bequatscht die Mailbox mit irgendso nem albernen Spruch wo ihr beide reinkiechert während ihr den Text aufsagt. Er: Hier sind Tom Muster und ... Du: Verena Muster blablabla hihi.
hatte ich auch mal, könnte sein, dass es dein mobilfunkanbieter ist, der dir nen neuen vertrag andrehen will. bist du schon mal dran gegangen?