Frage von BottmSky, 46

Unterdrückte wut rauslassen hilfe?

Bitte helft mir Ich hab starke unterdrückte wut Habe mord/foltergedanken und ich kriege immer wieder wutausbrüche. Wie kann man unterdrückte wut rauslassen Wie? Konfrontation geht nicht Meditation hilft nicht, es geht hier um extremfälle Habe angst irgendwann die kontroe zu verlieren

Antwort
von Doesig, 33

Meld dich in einer Kampfsportschule an. Oder mach sonst irgendeinen Sport, der dich auspowert.

Antwort
von drea67, 17

Powere dich richtig aus, bis du nichts mehr fühlst. Und das wieder und wieder und wieder...

So nebenbei tust du damit auch etwas für deine körperliche Fitness

Antwort
von Anniwelsch, 26

Gehe dahin wo keiner is und schreie so laut wie du kannst dann geht es dir besser 

Antwort
von o0bellaAnna0o, 19

Bevor du jemanden schlägst, schlag lieber die Wand. Langfristig hilft hoffentlich Therapie.

Antwort
von Playermuc, 29

Ab in den Wald und laut schreien. Da kannst richtig ausflippen und keiner merkt es. Tut gut. 

Kommentar von BottmSky ,

da ist einfach die nächste sache, ich fühle mich z.B. ruhig (habe aber psychosomatik) und im nächsten augenblick kommen kränkende erinnerungen hoch wo uch mich hilflos fühle und nichtmehr aushalte.. Ich hab halt probleme die wut zuzulassen ..

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Bist du in Therapie? Also Versuch es mal. Die Wut zu bündeln und dann im Wald rauslassen. Alles Übung. Mir hat es geholfen. 

Kommentar von BottmSky ,

ja

Kommentar von Playermuc ,

Bringt dir diese nichts?

Kommentar von BottmSky ,

nein

Kommentar von Playermuc ,

Dann denkmüber einen Wechsel nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten