Frage von CTape, 34

Unterdrückte wut rauslassen?

Ich habe in mir glaube ich unterdrückte wut.

Ich kann diese wut aber nicht einfach rauslassen, ich fuhle sie auch nichtmehr richtig sondern es fühlt sich an dass etwas in mir klemmt bzw. mich belastet. Ich fühle mich wie blockiert, wenn ich versuche es rauszulassen fühle ich nichts nur eine trockenheit im mund bzw rachen und.teilweise ein brennen (wenns ganz schlimm wird).

Kann mir jemand helfen? Wie schaffe ich das ?

Antwort
von Glueckskeks01, 28

Richtig schön beim Sport auspowern könnte helfen. Probier es doch mal aus. - Irgendwo hingehen und mal laut schreien! Soll auch helfen.

Antwort
von nettermensch, 25

das klappt,glaubs mir. geh irgendwo hin, wo sich kein mensch aufhält und schrei deine wut einfach hinaus. das füllt sich super an. irgendwie befreit.

Kommentar von CTape ,

ich bin kraftlos. es ist nicht einfach wut sondern 1/3 meines Lebens an wut

Kommentar von nettermensch ,

ich seh schon, wieder eine ausrede.  propier es einfach mal. wenn es nicht beim 1. mal klappt, dann halt beim 2. mal.

Kommentar von CTape ,

das hab ich schon gemacht ist keine ausrede wenn meine eltern nicht zuhause sind schrei och in der wohnung alles raus wie ein verruckter

Kommentar von CTape ,

es bringt kirz was aber die sache ist ich spüre die wut nicht, sie ist in meinem inneren und wird durch körperlicje krankheiten wie nasennebenhöhlenentzündung rausgelassen

Kommentar von CTape ,

ich möchte diese wut aber wieder fühlen können!!

Kommentar von nettermensch ,

dann gehe damit zum deinem Arzt, der kann dir dabei helfen.

Antwort
von fwgFIWgw, 34

da würde ich dir professionelle Hilfe empfehlen

Antwort
von brummitga, 31

was ist die Ursache für diese Wut ?

Kommentar von CTape ,

ich kann nicht daruber reden weil mich das kränkt

Kommentar von CTape ,

aber es geht darum dass manche leute zu weit gegangen sind

Kommentar von DougundPizza ,

Bist du sicher das du nicht teilweise zu weit gegangen bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten