Frage von CCTAP, 22

Unterdrückte Wut hilfe?

Ich hab extrem viel unterdrückte wut und durch mein geringes selbstbewusstsein kränkt mich alles. Diese wut lähmt mich. Ich werde Sie nicht los. Sport hilft nicht schreien nur kurzfristig. Gibt es da Medikamente oder muss Ich die Verursacher erst töten bevor es mir wieder gut geht ?

Antwort
von ilknau, 18

Hallo, SStAR.

Weder Schreien noch Töten musst du, sondern nur einsehen, dass du auf einem Feldherrenhügel stehst und nun gelassen auf das sinnlose Gewimmel da unten schaust.

Nichts davon kann dir gefährlich werden, denn du bist der Regisseur und dirigierst das Geschehen.

Wie dir ging es mir einst auch und ich wuchs an den Herausforderungen so sehr, dass es nicht mal mehr mein Chef mit selbst extrem wenig Selbstbewusstsein schafft, mich runterzumachen.

Hat er einen vermeintlichen Fehler meiner gefunden und will ihn mir genüsslich unter die Nase reiben, lächle ich nur fröhlich und korrigiere ihn eben, wenn es einer ist.

Oft hat ihn allerdings Chef selbst verursacht..., lG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten