Hallo, habe schon gelesen, so einfach kann man eine unterdrückte Nummer nicht rausbekommen, aber ich werde nun schon seit ca 2-3 Monaten ständig mitten in der nacht von einer unterdrückten nummer angerufen, wenn ich rangehe sagt "er" rein gar nichts und legt bald wieder auf. ich bin mir sicher, dass es sich jedesmal um die selbe person handelt, denn sonst ruft mich nachts keiner an. Klar könnte ich einfach das handy ausschalten und ihn ignorieren, dennoch wüsst ich langsam mal gerne wer da hinter steckt...fühl mich schon etwas gestalkt., aber drohungen oder sms sind noch ncith gekommen. Reicht das aus um die Nummer rauszufinden? Oder kann ich seine wenigstens v on meinem anbieter sperren lassen?
die polizei hat eine unterdrückte nummer in null komma nix heraus, wenn ich mit ihr telefoniere. wie es in diesem fall ist, kann ich nicht beurteilen. vielleicht holst du dir rat bei der polizei. und seine nummer kannst du nicht sperren lassen, sehrwohl aber deine nummer wechseln...
Gib deine SIM Karte nur mal fuer eine Nacht einer Freundin oder so, die soll dann abnehmen und irgendetwas sagen. Ich kann dir versichern diese Person wird dich eine Weile in Ruhe lassen. Hatte mal das gleich Problem. MFG

Eine unterdrückte Nummer ist nur für den Empänger nicht sichtbar, jedoch steht sie im Protokoll deiner Telefongesellschaft. Frage also deinen Anbieter nach dieser Nummer, bzw. nach einem Auszug auf die drei Monate zurück. Weigert er sich, kannst du auch direkt gegen "Unbekannt" klagen. Das zuständige Gericht wird dann die notwendigen Unterlagen problemlos einfordern können. Dieser ganze Prozess wird danach, nebst Strafe, dem Übeltäter belastet und kostet dich keinen Cent. Selbst die Anwaltskosten (falls notwendig), wird der Nachtanrufer berappen müssen.
Hallo Ja ist übel...mit dieser Unterdrückerrei...weiß nicht warum hier kein Riegel vorgeschoben wird...
Ich kann in meiner Telefonanlage....Nachts anrufe sperren.....
Ich wurde auch schon Opfer von solchen Sachen...

die polizei kann das herausfinden irgendwemand will dich wahrscheinlich nur ärgern villeicht aber auch eine feindliche person
Aber reicht der Polizei sowas aus? Er droht ja noch nicht oder so...

... ich bin mir sicher, dass es sich jedesmal um die selbe person handelt, denn sonst ruft mich nachts keiner an. Klar könnte ich einfach das handy ausschalten und ihn ignorieren, dennoch wüsst ich langsam mal gerne wer da hinter steckt..
... was denn nun ? Weißt Du oder weißt Du nicht?
Lasse es doch einfach klingeln, aber da siegt dann weider die weibliche Neugier?