Frage von bettiboop97,

Unterdrückte Handynummer sichtbar machen ??

Hallo Zsm ,

Ich werde seit gestern Abend immer von einer ,,unterdrückten Nummer'' angerufen ..jetzt wollte ich mal Fragen ob man die iwie Sichtbar machen kann oder iwas machen kann damit man dem jenigen ne Sms schicken kann ..?? Ich hab n Sony Ericsson ..weiß aber net ob des funktionittelt ..

lg betti

Antwort von FragPapa,

Hi, die Nummer wird zwar vom Handy des Anrufers noch gesendet, sie wird aber dann beim Netzbetreiber rausgefiltert. Das heisst, auf Deinem Gerät kommt tatsächlich keine Information über die Rufnummer an, auch nicht in der Konfigurationsebene.

Kommentar von bettiboop97,

Des ist nicht so gut ..

Antwort von Cleopeia,

Keine Chance. Unterdrückte Telefonnummern kannst du nachträglich nicht anzeigen lassen. Vermutlich könnte das lediglich über den Anbieter verfolgt werden.

Antwort von froderick,

Bei einem eingehenden Anruf kann die Nummer nicht sichtbar gemacht werden. Das ist doch der Zweck einer unterdrückten Nummer. Der Anrufer bei dir möchte unerkannt bleiben.

Kommentar von bettiboop97,

Ich kann mir zwar denken wer dieser AnrufER sein könnte ...deswegen möchte ich ja gerne dem jenigen ne SMS schicken ..

Antwort von stullemt2,

kann man nicht. höchstens system konfigurationen aber da skannst du nur mit n programm wernn du das mit pc verknüpft hast.

Antwort von markus7471,

wenn die Nummer unterdrückt wird , dann wird es bei keinem Handy angezeigt

M.f.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community