Es verdünnt das Blut und lässt es wieder dorthin fließen, wo es benötigt wird, um an den Schmerzrezeptoren zu wirken.

Ich bin für gar keine Mittelchen. Spaziergänge an der Luft, Obst und Gemüse sowie eine selbstgekochte Hühnerbrühe/Hühnersuppe wirken mehr Wunder.
Hühnerbrühe ist in der Tat ein guter Tipp! (Aber das funktioniert nur mit einem echten Huhn und nicht mit einem Instantpulver!)
pippi60 am 24. Oktober 2009 18:47 Genau, deswegen habe ich auch "selbstgekocht" geschrieben. Und ich nehme dazu immer ein frisches Huhn, kein tiefgefrorenes. Damit kuriere ich mich immer aus, es hilft!
es ist ein schmerzmitter. für Heilung brauchst du was anders. Ja ja
Aspirin ist nur ein Schmerz- und Blutverdünnungsmittel. Das Vitamin C mobilisiert zwar schon das Immunsystem, aber davon nimmt man in der Regel eh' genug zu sich (sogar eher zu viel, wenn man auch noch unnützerweise Zusatzpräparate dieser Art kauft...).

rausgeschmissenes Geld...LG
SevenStarMantis am 24. Oktober 2009 18:42 Hahaaa... stimmt ^^

Hilft nicht!Sämtliche Abwehrkräfte Deines Körpers sind jetzt bereits aktiviert, Du mußt also kein Geld mehr in die Apotheke tragen, um sie zu stärken. Halte Dich warm, trink warmen Tee und Zitrone, achte darauf, daß Du keine kalten Füße kriegst. Wichtig: Kopfbedeckung tragen, 30 % der Körperwärme verfliegt über den Kopf. Vielleicht auch Ärztchen aufsuchen? Hühnerbrühe nicht vergessen!