gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterdrückt Aspirin C nur eine Erkältung, oder trägt es schon zur Heilung bei?

gefragt von sarahmaier am 24.10.2009 um 18:40 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Erkältung x 1.138 Aspirin x 127 heilen x 42 unterdrücken x 23 Aspirin C x 1

SevenStarMantis
beantwortet von SevenStarMantis am 24. Oktober 2009 18:42
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es verdünnt das Blut und lässt es wieder dorthin fließen, wo es benötigt wird, um an den Schmerzrezeptoren zu wirken.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 24. Oktober 2009 18:42
1x

Ich bin für gar keine Mittelchen. Spaziergänge an der Luft, Obst und Gemüse sowie eine selbstgekochte Hühnerbrühe/Hühnersuppe wirken mehr Wunder.

Kommentar von kruemel70 am 24. Oktober 2009 18:44

Hühnerbrühe ist in der Tat ein guter Tipp! (Aber das funktioniert nur mit einem echten Huhn und nicht mit einem Instantpulver!)

Kommentar von Fc79fbbeff80352f2626db4f72e0c114smallpippi60 am 24. Oktober 2009 18:47

Genau, deswegen habe ich auch "selbstgekocht" geschrieben. Und ich nehme dazu immer ein frisches Huhn, kein tiefgefrorenes. Damit kuriere ich mich immer aus, es hilft!

BK595
beantwortet von BK595 am 24. Oktober 2009 18:42
1x

es ist ein schmerzmitter. für Heilung brauchst du was anders. Ja ja

anonym
beantwortet von kruemel70 am 24. Oktober 2009 18:42
1x

Aspirin ist nur ein Schmerz- und Blutverdünnungsmittel. Das Vitamin C mobilisiert zwar schon das Immunsystem, aber davon nimmt man in der Regel eh' genug zu sich (sogar eher zu viel, wenn man auch noch unnützerweise Zusatzpräparate dieser Art kauft...).

auchmama
beantwortet von auchmama am 24. Oktober 2009 18:41
1x

rausgeschmissenes Geld...LG

Kommentar von F331569aaf65a4178cf6bb82170721adsmallSevenStarMantis am 24. Oktober 2009 18:42

Hahaaa... stimmt ^^

Praline
beantwortet von Praline am 2. November 2009 13:23
0x

Hilft nicht!Sämtliche Abwehrkräfte Deines Körpers sind jetzt bereits aktiviert, Du mußt also kein Geld mehr in die Apotheke tragen, um sie zu stärken. Halte Dich warm, trink warmen Tee und Zitrone, achte darauf, daß Du keine kalten Füße kriegst. Wichtig: Kopfbedeckung tragen, 30 % der Körperwärme verfliegt über den Kopf. Vielleicht auch Ärztchen aufsuchen? Hühnerbrühe nicht vergessen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Unterdrückte Erkältung

unterdrückt

Erkältung - warm anziehen - hilft es wirklich ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.