Unterdrücken laut zu ... beim GV (w 15)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da gibt es kaum techniken. wenn du von natur aus stöhnst, dann kannst du es entweder unterdrücken und hast keinen spaß, weil du dich nicht richtig gehen lassen kannst oder du machst es trotzdem und riskierst, dass andere euch hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:48

Habe ich denn wirklich keinen Spaß wenn ich es unterdrücke?

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:54

Wenn er halt instant hart wird wenn wir rummachen irgendwo dann will er halt sofort ran. Könnte aber auch reichen, wenn ich ihn einen Handjob gebe...

0

Es fällt auch so auf wenn ihr zusammen auf die Toilette verschwindet ..soll der dir deinen Mund zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:51

Das kann man doch geschickt machen... Zum Beispiel setze ich Kapuze und seine Cap auf und gehe so mit gesenktem Kopf in in Jungs Toilette...

0
Kommentar von VikE3
16.12.2015, 14:54

hahaha dann macht mal

0

Aber macht ja keine Fotos und schickt die jemandem..... :-) Du weisst schon was ich meine...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:57

Hä ne sry?

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:59

Meinst du wir machen Fotos während dem Sex???

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 23:22

Ich habe wie erwähnt einen IQ von 136. Ich spiele nur mit dem Jungen in dieser Hinsicht. Ich weiß dass ich ihm da überlegen bin...

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 19:02

Und du deine Intelligenz

0

Panzertape hílft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:44

Um den Mund???

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:47

Dann wirkt es ja als ob er mich entführt und vergewaltigt xD

0

Beiß iwo rein, zB. In seine Schulter, oder musst es halt unterdrücken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:48

Findet er sicher lustig...

0

Lasst es am besten^^ selbst wenn du dir dein stöhnen unterdrückst könntet ihr erwischt werden. Und die Aktion wäre dann nicht so ganz legal. Wenn dann jemand die Polizei ruft, werdet ihr mitgenommen und bei euren Eltern abgeliefert, sodass die alles erfahren😄 wartet bis einer von euch 18 ist und Auto fahren kann. Dann sucht ihr euch eine sehr abgelegene Stelle und könnts da dann im Auto tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs eben zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:44

Und wie?

0

Was möchtest Du wissen?