Frage von Kristi1120, 47

Untercshrift komplett anders?

Darf man in der Unterschrift nicht seinen Nachnamen auch nicht seinen Vornamen sondern komplett was anderes machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 33

Naja... komplett was anderes geht nicht.

http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwalt/zivilrecht/verbraucherrecht-zivilrecht...

Antwort
von Jeally, 39

Ja du kannst im Prinzip auch nur irgendein Zeichen machen, du musst nur immer wieder so unterschreiben können

Antwort
von lahmelusche, 19

Ja, kannst auch nen Penis malen.