Frage von Barca1998,

Unterbrochene Lebenslinie

Gutenabend,Ich habe auf den rechten Hand meine Lebenslinie die irgendwo in der Mitte unterbrochen ist und dann weiter bis in der fast Handwurzel endet.Paralel mit Lebenslinie läuft ganz dicht eine andere Linie die etwa 1cm lang ist.ich wollte gerne mal wiesen was das bedeutet.Dankeschön.

Antwort von Enki40,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wurden bereits gut erläutert und gute Tipps gegeben. Vielleicht noch als Zusatz. Unterbrochene Linien haben häufig sensible Menschen mit etwas schwächerem Nervenkostüm. 2. Handlinien verändern sich auch im Laufe des Lebens.

Antwort von kayery,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du die Hand bei einem Unfall verlierst steht da garnichts mehr !! ..............ich wünsche es niemandem aber so ist es nun einmal.

Antwort von kayery,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bedeutet das Du dem Wahn der ach so möchtegern Allwissenden erlegen bist !!! .........verdammte Axt lebe dein Leben und mach Dir Gedanken über wirklich wichtige Dinge !!!

Kommentar von Sinara60,

Kayery:Wichtige Dinge sind: wer bin ich, warum bin ich hier und wo und wozu? Und was kommt danach? Herauszufinden, was die eigene Bestimmung ist, geht über verschiedene Möglichkeiten der Spiritualität......die Kirchen allen voran die katholische Kirche und der Islam verbieten das. Wir sollen nicht so viel wissen und verstehen, dabei geht es um Macht und Geld. Dafür werden auch Religionen verfälscht. Und die Menschen suchen, suchen ....nach der Wahrheit.

Antwort von Julschen89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bedeutet nichts, denn allein aus der Hand lässt sich nichts über das Schicksal und Leben eines Menschen ablesen.

Kommentar von Sinara60,

Irrtum! Oder nur Angst?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community