Frage von yellowcardfan, 33

Unterbringung von Bands auf Festivals?

Hallo :) Ich frage mich seit einer Weile schon wie Bands auf Festivals untergebracht werden. Schlafen die in Hotels in der Nähe oder im Wohnwagen, bzw. eigentlich übernachten sie ja meistens überhaupt nicht oder? Würde mich sehr über eure Meinungen und Antworten freuen :)

Antwort
von osna97, 20

Ich würde sagen es kommt drauf an. Es gibt bestimmt Bands die im Hotel übernachten, es gibt vielleicht auch Bands die in ihrem Tourbus direkt auf dem Festivalgelände schlafen. Kann aber auch sein, dass die direkt am nächsten Tag einen Auftritt am anderen Ende Deutschlands haben dann pennen die bestimmt im Tourbus und fahrne die Nacht durch 

Weiß nicht ob das so richtig ist könnte es mir aber gut vorstellen :)

Antwort
von nutellamonsterr, 20

Also auf Gond (ein Festival in meiner Nähe wo ich dann auch arbeite) schlafen die meisten Bands nicht dort, die die dort schlafen, schlafen entweder im Tourbus oder im Hotel nebenan:)

Antwort
von Epicmetalfan, 13

kommt wohl auch auf die band an.

wenn du bekannte größen wie iron maiden oder metallica nimmst, die werden sicherlich in einem hotel in der nähe untergebracht.

viele bands haben ihren tourbus als "großen wohnwagen" und schlafen da.

die leute von equilibrium (metal band) hab ich schon auf dem summer breeze im vip campingbereich gesehen

Antwort
von Lennart2222, 17

Unterschiede sind normal also die guten Bands die bekannt sind ( Metallica ) in hotel kleine Bands kümmern sich selbst Drum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten