Frage von toxic82, 121

Unterbringung am BWZ des Zolls in Sigmaringen?

Hallo, ich habe es geschafft und beginne am 01.08.16 meine Ausbildung im mittleren Dienst beim Zoll. Da ich dann nach Sigmaringen ans BWZ muss, würde mich interessieren wie die Unterbringungssituation dort ist. Sind es ausschließlich Doppelzimmer oder besteht die Möglichkeit unter Umständen ein Einzelzimmer zu bekommen? Ich hoffe auf viele klärende und Ernst gemeinte Antworten und sage schon mal Vielen Dank :-)

Antwort
von vonFalkenstein, 111

laut zollonline-Ausbildungsstätten ( in 30 sec. bei google zu finden ) gibt es in Sigmaringen möblierte Doppelzimmer

Kommentar von toxic82 ,

Meine Güte, denkt ihr eigentlich nicht, dass wenn jemand hier eine Frage stellt, dass er vorher nicht schon gegoogelt hat!? In meinem bisherigen Beruf stand auch nicht alles offen im Internet... Deshalb diese Frage ob jemand vielleicht Insider Infos hat. Entschuldige bitte, ich will dich nicht anpflaumen und danke dir für die Antwort. Aber immer dieses besserwisserische "Google blablabla"...

Kommentar von vonFalkenstein ,

wie oben schon geschrieben, steht auf Zoll.de....ausbidungsstätten im internet, dass es in Sigmaringen Doppelzimmer gibt, was ist das Problem dabei ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community