Unterbrechungen beim Sex damit er nicht so schnell kommt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

• Penisringe bringen gar nichts, denn sie verbessern allenfalls die Erektion, reduzieren aber doch nicht die Erregbarkeit der Eichel. Ich rate von Penisringen ab, da sie die Schwellkörper schädigen können.
  • Vorzeitiger Samenerguss wird einerseits durch zu hohe Erregbarkeit der Eichel, vorrangig aber durch übersteigerte Erregung im Kopf ausgelöst. Es ist weit öfter ein psychisches Problem ("die Situation zu erregend finden") als ein körperliches Problem. 
  • Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen). Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund. Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation. Sexualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechend kurzen Penetrationsanteil. Sie wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.
  • Zunächst möchte ich dem Mann ans Herz legen, seine Sexualität wirklich zu genießen und sie nicht in Minuten zu messen. Sehr viele Männer kommen gerne nach 3-5 Minuten und zögern den Erguss nur ungerne ewig hinaus -- höchstens der Frau zuliebe, aber nicht für sich selbst. Auch der Mann darf kommen, wenn ihm danach ist.
  • Zweitens schlage ich vor, auf keinen Fall die Methode "Dampfhammer" anzuwenden. Wer schnell und stark penetriert, also kräftig zustößt und schnell herauszieht, der wird immer nach wenigen Minuten kommen, wenn nicht noch schneller. Das ist von der Natur so gedacht! Nur in schlechten Sexfilmchen halten die Männer ewig durch. Versucht, langsam einzudringen, langsam hinauszuziehen, auch mal innezuhalten. Spielt miteinander, verwöhnt einander, streichelt Euch! Habt wirklich Spaß dabei! Sex ist keine Leistung und kein Sport, sondern in allererster Linie Liebesspiel -- mit Betonung sowohl auf Liebe als auch Spiel. Je öfter Ihr mal Pause machst und die Stellung wechselt, desto länger wird das Liebesspiel erscheinen. Küssen, streicheln, Scherze machen, guckt Euch in die Augen, habt Euch lieb. Genießt mal wirklich den Sex anstatt eine Penetration zu performen.
  • Für Ernstfälle gibt es abstumpfende Salben wie Emla-Creme sowie betäubende Sprays, also Mittel, die ihn weniger spüren und länger durchhalten lassen. Das Tragen von Kondomen lässt auch meistens etwas länger durchhalten als ohne Schutz; extra-dicke Kondome wirken in dieser Hinsicht besser.
  • Wenn du länger brauchst, um den Höhepunkt zu erreichen, dann ist es sinnvoll, das Vorspiel vor dem Vaginalverkehr auszubauen, z.B. durch manuelle oder orale Techniken. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
25.07.2016, 22:08

Ich würde schon sagen das es hilft da die wohl auf ne Stelle drücken wo er vorher mal mit der Hand drauf gedrückt hat was schon hilft.. Was kann ich machen das er die Situation nicht so erregend findet? ja er macht es auch mir zuliebe... Das haben wir schon alles ausprobiert.. Pause machen oder Stellung wechseln bringt mich wieder auf 0:/ Außerdem reicht es mir nicht mit ihm zu schlafen nur aus liebe.. da habe ich echt keine Lust drauf das es je nach dem noch weh tut.. ich danach total geil bin und überhaupt nichts in Richtung Orgasmus bekomme... Kondome finden wir beide nicht toll.. Fingern liegt im nicht und lecken lassen will ich mich nicht..

0
25.07.2016, 22:40

Sie flaut ab weil das normal ist! Weibliche Erregung ist halt störanfälliger! Das habe ich schon probiert... es klappt nunmal nicht!! Lecken möchte ich nicht weil ich mir das eklig vorstelle:/ Ich erzeuge keinen Druck bei ihm! Das mit dem Penisring und auch die Frage kommt von ihm!!! Natürlich habe ich genau so Probleme.. wir "spielen" sehr viel! Ich mache definitiv keinen Druck!

0
25.07.2016, 23:00

Ja weil ich einen eklig riechenden Ausfluss habe.. also wenn es nicht gerade morgens ist und Duschen hilft da nicht! Fingern haben wir schon versucht... Das habe ich ihm mehrfach versichert weil er ja auch merkt das ich Spaß habe und ich ihn auch mal lobe... Ja dachte mir auch das wäre ne gute Sache wenn es klappt weil dann wäre der Gedanke er schafft es nicht weg.. Obwohl er so nicht denkt denn abundzu täusche ich auch was vor... weil ich mir denken kann das es nicht so toll ist wenn man sich denkt man schafft es nicht.. habe ihm auch mehrfach gesagt das es bei mir auch recht schwierig ist.. Wir haben ein gutes Vorspiel sonst wâre eindringen nicht möglich und ich hätte extremste Schmerzen?! Natürlich liegt es nicht an ihm?! die Erregung spielt sich viel im Kopf ab und das nutzen wir eher!

0
25.07.2016, 23:03

Wir mögen wohl die selben und machen auch fast nur die. Doggystyle und Reiterstellung... nein mache ich nicht bei einer meiner Fragen zum Beckenbodenmuskeltranig weil ich an mir arbeiten wollte kam nicht wirklich was ... ich würde sagen wenn ich reite kommt er schneller als bei Doggystyle... reiter erregt mich auch leicht mehr als doggy... missionarstellung erregt mich gar nicht

0

Dein Freund könnte ja erst mal Druck ablassen indem er sich einen runterholt. Das zweite Mal geht dann bestimmt nicht so schnell.

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Es liegt nicht an Dir und wenn das eigentliche "Rein-Raus" bei Euch zu kurz ist, dann seid ihr da nich die Einzigen. Dass dabei allerdings die meisten Frauen nicht auf ihre Kosten kommen, steht auf einem anderen Blatt. Was Ihr braucht, ist in erster Linie eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Das nimmt ihm den Druck, denn permanent daran zu denken NICHT kommen zu wollen erreicht oft gerade das Gegenteil - und an irgendetwas "Unangenehmes" zu denken (Steuererklärung, Angela Merkel...) verdirbt die Laune... .

Bei der zweiten Runde wird er (nach angemessener Erholungspause) dann meist schon länger "können". Bis er wieder so weit ist könnt ihr Euch ja mit Händen und Zungen verwöhnen. Sex ist mehr als nur das eine "rein-rauf-runter-raus"... .

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

25.07.2016, 21:41

Wir machen uns ja gar keinen Stress... wieso auch... ?! Das rein raus funktioniert sehr gut.. besonders wenn ich es mache und dabei meine Klitoris an ihn reibe.. Lecken lassen möchte ich mich nicht.. bei einer zweiten Runde kann er leider nicht länger und es dauert auch oft lange (2stunden) Fingern ist nicht so ganz seine Stärke.. was heißt denn mit der Zeit😟 er ist 27 hat seid 10 Jahren GV und schläft seid einem Jahr regelmäßig mit mir..

1
Kommentar von Kajjo
25.07.2016, 21:50

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Echt? Du bist sonst so offen und hier propagierst du eine völlig veraltete, lebensfremde Regel? Warum sollte sich ein Liebespaar irgendwelchen Regeln unterwerfen oder gar reine Höflichkeit zum Maßstab des Liebesspiels machen? 

Mal ist das eine passend, mal das andere. Wieso soll sich ein Mann zurückhalten? Das ergibt keinen Sinn und ist kein entspanntes Liebesspiel. Wenn es so toll ist, warum dann nicht den Moment genìeßen?

1
25.07.2016, 22:50

wie machen wir es denn besser wenn du schreibst weitermacht wie bisher

0

Übung hilft.
Versucht Euch gegenseitig bis kurz vor dem Orgasmus zu stimulieren, dann legt eine kurze Pause ein, in der er sich z.B. nur um Dich kümmert, per Hand, oral, oder wie auch immer.

Manchmal hilft es auch, Sex 'gestaffelt' zu gestalten. Bring ihn durch intensives Vorspiel zum Orgasmus, lass ihm kurz Zeit zum Verschnaufen und beginnt dann erneut mit dem Vorspiel. Macht langsam und gibt ihm Zeit, erneut in Erregung zu kommen, bevor ihr zum Geschlechtsverkehr übergeht.
Ein zweiter Orgasmus kann für ihn dann durchaus drin sein!

Kommentar von Dianaartem
25.07.2016, 22:46

Der kann doch dann nicht mehr, hat sie eben geschrieben :D

0

Er soll sich zwei Stunden vor dem Sex einen runter holen.

Davor wichsen oder blas ihm davor einen bis er kommt

Kommentar von Dianaartem
25.07.2016, 22:51

Die wollen alle beide keine wirklichen Ratschläge.

0
Kommentar von SunnyFresh
25.07.2016, 22:52

Wie kann man hier freunde hinzufügen oder benutzern direkt schreiben ? Bin neu hier

0
Kommentar von Dilaralicious2
25.07.2016, 22:59

Dianaaterm waass?? Welche beide was meinst du?

0
Kommentar von Dilaralicious2
25.07.2016, 23:00

sunnyfresh keine ahnung bin am handy deswegen kann ich es nicht erklären also per app geht das gar nicht wenn per internetseite

0

Hallo MissLeMiChel

Er soll dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. Wenn er beim GV merkt dass sich sein Höhepunkt nähert dann soll er unterbrechen und mit Finger und Zunge weitermachen, nach kurzer Zeit kann er mit dem GV fortfahren

Liebe Grüße HobbyTfz

25.07.2016, 22:00

leider klappt Fingern nicht so gut und lecken lassen will ich mich nicht:/

0

Entweder wie ich einfach wenn er kommt weiter machen natürlich quellt er sich am anfang weil die Meisten eine Empfindliche Eichel haben oder ihr wechselt mal die Stellung dadurch kriegt er auch für paar sek eine pause ^^

25.07.2016, 21:00

diese Pause ist sch**ße egal ob durch Stellungswechsel oder einfach so... Frauen fangen dann bei 0 an..

1
25.07.2016, 21:33

hm ne geleckt werden will ich nicht und fingern ist nicht seine größte Stärke...

0
25.07.2016, 21:44

was heißt denn er merkt was? :)

0
25.07.2016, 21:47

Aso ich schaue mal :)

0

zwei nummern schieben....bei der zweiten runde hält er sich garantiert länger zurück

25.07.2016, 20:58

er kann nicht so wirklich hintereinander... dauert dann 2 Stunden und dann ist es meist nicht besser..

0
25.07.2016, 21:05

wir können aber leider nicht andauernd üben und er meinte auch es wâre keine Übungssache..

0
25.07.2016, 23:17

Was kann er überhaupt?! Frechheit!!! er übt nicht weil er nicht wirklich die Möglichkeit hat!! Nein er denkt nicht nur an sich!!

0

Was möchtest Du wissen?